Der kleine Prinz

„Der kleine Prinz “ – Hörbuch als Doppel CD

Das Hörbuch „Der kleine Prinz“ entstand nach einer Idee von Yasmin Reese. Gelesen wird die Geschichte von Hans-Jörg Große vor einem knisternden Kamin und musikalisch begeleitet von Yasmin Reese. Ein tolles Hörbuch für die ganze Familie.

Weitere Informationen zu dieser Veröffentlichung finden Sie auf der folgenden Seite:

www.yasminreese.de

Ein Gedanke zu „Der kleine Prinz“

  1. So schön, nochmals die Stimme von Jörg zu hören . Eine gelungene Aufnahme. Welch Freude hatte Jörg ,als er zu Weihnachten davon erfuhr , dass dieses Hörbuch nun veröffentlicht wird. Es gab an diesem Weihnachtsfest soviel positive Energien, soviel Hoffnung .Doch Dein Weg sollte ein anderer sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.