POESIA DELLA LIRA – Band 2

Am 2. Oktober 2015 erschien im Axiomy Verlag die Anthologie „POESIA DELLA LIRA – Band 2“.

Nachdem ich bereits im ersten Band der Anthologie mit zwei Gedichten vertreten bin, freue ich mich sehr, dass es in diesem Jahr gleich sieben meiner Gedichte zwischen die Buchdeckel geschafft haben. Dort genießen sie die Gesellschaft großer Geister der Vergangenheit wie Goethe oder Rilke, aber auch das Miteinander mit den lyrischen Arbeiten junger Dichterkollegen, die noch sehr lebendig sind und von denen man sicherlich in Zukunft noch einiges erwarten darf.
Der Leser darf sich zudem auf diverse Illustrationen freuen.

frontcover

2 thoughts on “POESIA DELLA LIRA – Band 2”

  1. Lieber Jörg,

    schön, dass wir auch in der zweiten Ausgabe deine Gedichte zu lesen bekommen. Ich freue mich schon, das Buch in Händen halten zu können und somit auch mal etwas Handfestes zwischen die Augenpaare zu bekommen.

    Es grüßt dich herzlichst

    Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.