Renoviert

Liebe Besucherinnen und Besucher, liebe Freunde,

ich bin mit meiner Seite umgezogen, und wie es sich gehört, wurde erst einmal renoviert. Bei der Einrichtung wurde auf Bewährtes zurückgegriffen, Altes neu geordnet und umgestellt.
Doch neben dem Vertrauten gibt es auch viel Neues. So gibt es nun eine Schreibstube, in der unterhaltsame, aber auch nachdenkliche Texte zu finden sind. Wer die neuen Beiträge darin nicht verpassen möchte, kann die Schreibstube abonnieren.
Auch ist die Seite kommunikativer als ihre Vorgängerin. So gibt es die Möglichkeit zum Kommentieren. Und falls jemand auf dem Laufenden bleiben möchte, kann er sich in den Newsletter eintragen, den ich freilich nur dann versende, wenn es Bedeutsames zu berichten gibt, sodass niemand befürchten muss, von Mails überschwemmt zu werden.
Natürlich ist nach einem Umzug nicht immer alles gleich perfekt. Wer also noch das eine oder andere Fehlerchen entdeckt, möge nachsichtig sein.
Einen Löwenanteil an den Renovierungsarbeiten hat Christian Mantey, dem ich an dieser Stelle herzlich danke. Gemeinsam mit ihm arbeite ich bereits an neuen Hörbüchern und anderen Beiträgen, die dann auch hier zu finden sein werden.
Bleibt mir nur noch, mich für Ihr/ euer Interesse zu bedanken und viel Spaß beim Stöbern zu wünschen.

Alles Gute wünscht Ihnen/ euch

Hans-Jörg Große

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.